Neuigkeiten

13.02.2022, 09:31 Uhr
Lego-Bauwettbewerb 2021
Preisübergabe

Über 70 Baumeisterinnen und Baumeister nahmen im Dezember an unserem Lego-Wettbewerb teil. Es entstanden wieder viele tolle Kunstwerke, der Kreativität waren wirklich keine Grenzen gesetzt.

v. l. n r.: Jens Amelsberg, Annemarie Martens, Nicole Elit, Hilke Albers, Arno Beitelmann
Über 70 Baumeisterinnen und Baumeister nahmen im Dezember an unserem Lego-Wettbewerb teil. Es entstanden wieder viele tolle Kunstwerke, der Kreativität waren wirklich keine Grenzen gesetzt. Dank unserer zahlreichen Sponsorinnen und Sponsoren erhielt jedes teilnehmende Kind im Anschluss einen Lego-Bausatz, die erstplatzierten sogar ein großes Lego-Paket. Bewertet wurden die vielen Bauwerke von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes und den Mitarbeitern und der Inhaberfamilie des Autohaus Rolf GmbH.

Vielen Dank an die vielen Sponsorinnen und Sponsoren, u.a. waren dies:

Sanitätshaus Salus
Roßmüllers Zweiradshop
Hedemann Gabelstapler Nordwest GmbH
Auricher-Wiesmoor-Torfvertriebs GmbH
Auktionatorenkanzlei Meents, Immobilien, Inh. Reiner Zigan
Schoon Fahrzeugsysteme & Metalltechnik GmbH
Bartels Nutzfahrzeuge GmbH & Co. KG
Restaurant Rosmarin
Friesen-Apotheke Inh. Dr. Katrin Fiehe e.K.